Kann ich auf verschiedenen Smartphones mit verschiedenen Sim Karten mich auf allen gleichzeitig auf Googleplay/Playstore anmelden (mit dem gleichen Konto)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem einzigen Google Konto kannst du dich auf allen Smartphones oder Tablets, mit dem Android Betriebssystem, einloggen.

Du kannst nur nicht mit mehreren Geräten, zur gleichen Zeit, den Google Play Store nutzen. Also immer nur hintereinander.

Du kannst dich mit einem Konto auf mehreren geraten anmelden, mach ich auch

ja, geht. ich habs bei handy und tablet