Frage von OnaWiesenbaer, 20

Kann ich auf verschiedenen Smartphones mit verschiedenen Sim Karten mich auf allen gleichzeitig auf Googleplay/Playstore anmelden (mit dem gleichen Konto)?

Ich wollte mir ein neues Handy kaufen und das alte als "Spielhandy" nutzen nur will cih auf dem neuen Handy meine lieblings spiele trotzdem mit dem GLEICHEN SPIELSTAND nutzen. Das heißt dass ich bei z.B. dem Spiel Best Fiends nicht von vorne beginnen möchte

Ich habe bereits 2 Simkarten damit ich überhaupt das Handy nutzen kann aber muss ich dann 2 verscheidene Konten benutzen?

Danke für jede Antwort!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 15

Mit einem einzigen Google Konto kannst du dich auf allen Smartphones oder Tablets, mit dem Android Betriebssystem, einloggen.

Du kannst nur nicht mit mehreren Geräten, zur gleichen Zeit, den Google Play Store nutzen. Also immer nur hintereinander.

Antwort
von Bier35, 19

Du kannst dich mit einem Konto auf mehreren geraten anmelden, mach ich auch

Antwort
von mrsSchiebler, 19

ja, geht. ich habs bei handy und tablet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community