Warum neue Nummer speichern, auf zwei Handys drauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte es eventuell daran liegen, dass ich bei beiden Handys den gleichen Google-Mailaccount habe?

Ja, vermutlich. Wenn man einen neuen Kontakt einspeichert, kann man aber normalerweise auswählen, wo man den Kontakt speichern möchte (google, SIM, Handy...).

Mandykleist
Fragesteller

Ja das klingt einleuchtend. Danke.. weißt du auch wie das beim IPHONE ginge? Das habe ich neu und die umgewöhnung ist garnicht mal so einfach. :)