alditalk 2 Nummern?

2 Antworten

Hallo Patrick,

die "alte" Karte, also die mit der ersten Rufnummer, wird deaktiviert und funktioniert dann nicht mehr.

Du kannst dein altes Handy ausschalten, musst aber nicht - da kommt dann sicher mal die Meldung "Kein Dienst" oder "Kein Signal"!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Du kannst also nicht mit einer Rufnummer von zwei Handys schreiben oder telefonieren, weil der Vertrag mit ALDItalk immer nur für ein Gerät gilt.

Du hast jetzt zwei Rufnummern. Jede Simkarte hat eine eigene Rufnummer. Nur eine Rufnummer mit zwei Simkarten gibt es nur bei Laufzeitverträgen, nicht bei Prepaidkarten.