Neuer Kontakt hat gleichen Vornamen , in meiner Kontaktliste am Handy zeigt es jetzt 2 Julian mit jeweils einer anderen nummer?

1 Antwort

Wenn Du beide Namen gleich angibst, kann Dein Handy die Leute nicht unterschieden.

Natürlich gibt es auch Leute, die pro Person mehrere Handys haben (z.B.privat und Job)- aber Du wirst doch wohl wissen, ob das 1 oder 2 Leute sind.

Julian Meyer und Julian Müller solltest Du eben unterschiedlich eingeben. Dann hast Du 2 Kontakte.

Julian Mertens mit Privat- und Diensthandy gibst Du eben mit privat und Arbeit ein, dann stehen die beide unter seinen Namen. 1 Kontakt.

Klar soweit?

Undisclosed
Fragesteller

Ja aber ich hab zb 3 Johannes und die sind untereinander aufgelistet und der Julian ist nur einmal vorhanden wenn ich aber drauf klicke zeigt es bei Julian 2 Nummern an. Verstehe ich nicht wieso

Dimi2022  29.03.2022, 19:10
@Undisclosed

Lies die Antwort nochmal..ich hab mir schon gedacht, dass man es Dir noch genauer erklären muss.