PS4 übertragung zwischen zwei Konten Genshin impact?

1 Antwort

Das geht so leider nicht. Du kannst nicht einfach so umziehen, sondern musst an Genshin einen Unlink-Antrag stellen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann, zumal du auch einige Fragen beantworten musst, sonst könnte ja jeder kommen und deinen Account stehlen. Das einfachste wäre, einfach die Accounts so zu lassen, wie sie sind ich habe auch 2 Accounts auf meiner Konsole, denn als ich nen zweiten Durchlauf machte, war Cross Save mit Sony noch nicht möglich.

Und wenn du nen Unlink-Antrag stellen willst, musst du auf jeden Fall unbedingt eine Anbindung an andere Systeme haben, zB einfach ne zweite E-Mail-Adresse (die einfachste und sicherste), denn sonst ist dein Zugang weg.