Mehrere Verbindungen mit verschiedenen Desktops unter dem gleichen VNC Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem einfachen VNC wohl nicht. Mit Softwarevirtualisierung schon. So laufen viele Cloudsysteme. Ein Server, und jeder Client startet eine virtualisierte Version des Programms. Ob der RPi das leistungstechnisch schafft, und es entsprechende Tools dafür gibt, ka.... Ob das auch mit einem kompletten Betriebssystem geht, weiß ich auch nicht. Aber die laufen dann auch autark. Also jedes für sich, soweit ich weiß.

mikam05
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe eine Lösung gefunden.