Kann ich auch mit 1,65m modeln?

9 Antworten

Die Mindestgröße liegt bei allen guten Agenturen bei 173-175.

165 sind also etwa 10cm zu klein. Damit passt du einfach nicht in die Klamotten, denn diese werden in einer Standard-Größe gefertigt, die dann natürlich allen Models passen sollen, die eben auch alle die selbe Standard-Größe einhalten sollten. Die Ideal-Größe liegt hierbei zwischen 175 und 180. Dann kann man jeweils noch 2cm "Toleranz" dazu geben und ist dann eben in dem Bereich zwischen 173 und 182 in dem sich die Größe von Models bewegen sollte.

Kannst dich ja mal bewerben aber allzu große Hoffnungen würd ich mir da nicht machen. Im Schnitt 1,75m bei professionellen Models.

Die meisten Models müssen schon mindestens 1,75 cm groß sein. All das was an Größe drunter ist,hat erhebliche Schwierigkeiten überhaupt Model zu werden.

weiblichund13  18.05.2015, 16:18

Du meinst 1,75 METER und nicht CENTIMETER

peeches  18.05.2015, 17:44

das heißt cm....es sei denn du willst 1 Meter und 75 cm schreiben geh du weiter zur Schule,du bist ja anscheinend erst 13

Kate moss ist 1,67m cara delevingne ist 1,71m und modelt für victorias secret also warum nicht?

Du kannst ja auch schauspieleein werden ! Oder werbung maghwn ! Du musst nicht unbedingt modeln