Kann ich an der Kasse im Supermarkt Waren auch extra bezahlen?

14 Antworten

 Oder machen die sowas nicht?

Sicher machen sie das auch.

Sie kassieren täglich viele Kunden. Ob die miteinander verwandt sind, interessiert sie nicht.

Lege Deine Ware hinter die Deines Vaters oder davor, dann wird getrennt abgerechnet /kassiert, wie bei allen anderen Kunden auch.

Du legst einen Keil zwischen die Waren und zahlst zweimal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Ja, kannst du. Du sagst einfach, dass du das getrennt bezahlst.

Natürlich, Einzelkäufe sind normal.

natürlich geht das-....du legst einfach einen warentrenner hin ,also vor oder hinter Cola und Chips---und da weiß die Kassiererin das du die Dinge extra bezahlst