Kann ich abnehmen, während ich Pringles esse?

verreisterNutzer  28.03.2022, 12:27

Wie viel würdest du denn essen? Die ganze Packung? Die Halbe? Ein Drittel?

Emmafragtgerne
Fragesteller

Wahrscheinlich so fast die ganze Packung. Meistens esse ich die ganze Packung in 1-2 Stunden haha

7 Antworten

Man kann alles essen. Es kommt immer auf die Menge an.

Wie viel Kalorien die Chips haben, steht auf der Packung.

Das sie nicht sonderlich gesund sind, dürfte bekannt sein.

Du kannst dich auch ausschließlich von Pringles ernähren, wenn du im Kaloriendefizit bist, nimmst du ab

Das kannst du hinten an der Dose ablesen....aber solche Sachen sind ganz bestimmt nicht von Vorteil zum abnehmen!

Emmafragtgerne
Fragesteller

Ja das weiss ich, hab auch erstmal die letzten Tage gesund gegessen. Möchte aber mal so nen ''cheat day'' haben, da ich mein Verlangen danach nicht stoppen kann :(

Auch wenn die Frage schon lange her ist... Beim Abnehmen bitte nicht die Kalorien zählen, sondern die Fettmenge, die in Lebensmitteln enthalten sind. Kalorien aus Fett schlagen 2,5 mal mehr zu buche, als Kalorien aus Kohlenhydraten. Kohlenhydrate werden erst ab einer Menge von 500g von der Leber in Fett umgewandelt. LG..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Katzenviertel  01.12.2022, 15:02

so ein schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört

Katzenviertel  13.12.2022, 15:48
@Emmafragtgerne

am wichtigsten sind die Kalorien! Am besten teilst du die gesund auf was Proteine, Kohlenhydrate und fett angeht aber, dass man nur auf die Fettmenge achten soll ist absolut Schwachsinn...

Kann dirnur empfehlen deinen Körper umzustellen, sodass du eben nicht mehr das Verlangen danach hast. Dein Körper wird es dir danken. Ernähren dich gesund und bewege dich. Entdecke doch einfach mal neue Lebensmittel für dich die gesund sind, aber dennoch schmecken. Davon gibt es mehr als genug, also trau dich was neues zu probieren. Man sollte den Körper an das gewöhnen was gut für einen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre