Kann ich 3ds spiele irgendwie gratis bekommen?

4 Antworten

Natürlich kannst du. Die Frage ist ob du es dir zutraust und du dir der (wenn auch extrem kleinen) Risiken bewusst bist. Natürlich ist das illegal (bitte liebes Gutefrage Team ich unterstütze keine Piraterie lasst meinen Account leben), wobei die Chance, dass dein System kaputt geht und du Ärger bekommen könntest quasi gegen Null geht, aber eben da ist. Es gibt gute Homebrew Tutorials, ich werde hier aus offensichtlichen Gründen keine aufführen, die jeder eigentlich versteht. Du musst natürlich auch bewusst sein welche Sachen du brauchst, zum einen einen PC oder Laptop mit SD Karten Anschluss sowie eine micro-SD mit Adapter für den PC gegebenenfalls. Wobei man bedenken muss, dass deine Eltern nicht froh sein werden wahrscheinlich wenn du etwas davon tust. Sollte das modden allerdings klappen kannst du Spiele online runterladen oder wenn du es sicher haben willst direkt über deinen 3DS mit FBI per QR Code herunterladen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht aber es ist illegal 😉

Illegal, also nein

Ja du kannst dein 3DS hacken und dann alle Spiele aus dem Internet ziehen