Habt ihr euren 3DS homebrewed?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist auch recht simpel

wenn du dem guide hier folgst kann eigentlich nichts schief gehen

https://3ds.hacks.guide/

aber immer auf eignes Risiko.

ist zum Backuppen der eigenen! Spiele schon ganz hilfreich (für dann wenn ein erneuter Download gar nicht mehr möglich ist) und custom themes sind ganz nett. Ein Rückgänig machen ist - nach meiner Kenntnis - nicht möglich.

Allerdings bezweifle ich das Nintendo es so toll findet... andererseits stellen die so langsam ihre Unterstützung ein.

HumanBeing15933
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Spyro2482  30.08.2022, 17:41

Ein Rückgängig machen ist Wohl möglich aber damit könte man den Gabzen 3ds NAN speicher Löschen

Nein und werde meinen New Nintendo 2DS XL nicht Homebrewed. Ob es einfach ist weiß ich es nicht was ich aber auch nicht herausfinden will.

Woher ich das weiß:Hobby
HumanBeing15933
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort :)

Jaa machen Sau viele ich rate dir das auch zu tun aber nicht mit irgendwelchen shady Programmen sondern Guck dir vertrauenswürdige YT Videos dazu an die dir genau zeigen was du machen musst

HumanBeing15933
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Neiiin, natürlich nichhhht ;)))

Aber wenn ich sowas gemacht hätte, könnte ich dir sagen, dass es einfacher ist als gedacht

Ja und nein.

Falls es dir dabei um illegale Raubkopien geht kann ich dir davon nur abraten.

HumanBeing15933
Fragesteller

Nee aber auf Youtube usw. Hab ich gesehen dass man das machen soll, weil der Eshop nicht mehr verfügbar ist und ich jetzt keine Spiele mehr kaufen kann die es eben nur im Nintendo e shop am 3ds gab