KANN MIR EINER HELFEN WEGEN MEINER NINTENDO 3DS?

4 Antworten

Das sieht aus, als gäbe es einen Fehler beim Homebrew. Du kannst probieren es neu zu Homebrewen

Can3001
Fragesteller

Und wie ? , also kenne mich nicht aus jemand hat das für mich gemacht

Dazu kannst du dir mal YouTube Tutorials ansehen oder du fragst eben besagten Freund :)

Can3001
Fragesteller

Jaa was soll ich denn als Suche denn eingeben ???

hab Youtube durchgeguckt aber nichts gefunden leider

Der Freeshop ist tot und es gibt keine Alternative. Zudem dürfte ich sowieso keine Anleitung dafür Posten. Musst selber die benötigten Dateien runterladen und dazu darf ich auch nichts sagen.

Wenn der Fehler bei anderen Apps auftaucht, ist dies ein Zeichen das Dateien fehlen oder im Falschen Ordner liegen.

Kannst einfach nach freeshop installieren oder Install freeshop oder Homebrew 3ds oder ähnliches suchen. Eine Anleitung darf ich dir nicht geben. Oder du fragst halt deinen Freund

Can3001
Fragesteller

Jaa hab ich gemacht , hab jetzt einen Blackscreen und die Lampe leuchtet Ganzezeit blau

Daslukas07  27.12.2020, 15:49
@Can3001

Dann hat es denke ich nicht funktioniert und du kannst den 3ds jetzt in die Tonne treten. Glaube ich

Can3001
Fragesteller
@Daslukas07

ne geht wieder hab die Batterie rausgeholt und wieder reingesteckt