Sehr gute Spiele für den 3DS?

6 Antworten

Dragon Quest Monster Stories ist ein Rundenbasiertes Spiel mit offener 3D Welt,auch wenn mans durch hat ists nicht wirklich durch,es gibt immer noch was zu erledigen,

genauso ists mit,Lego Under Cover offene 3D Welt,wie in GTA, komplett deutsche lustige Sprachausgabe und auch hier gilt wenns durch hast kannste immer noch weitere Quests machen

,beide Spiele sind komplett in deutsch

Eternal Odyssey,gibt es mehrere Teile und auch jeweils eine Demo zum antesten,sind Rundenbasierte Rollenspiele,aber leider nur in englisch und steuern tut man mit dem D Pad was ich doof finde,aber trotzdem macht es mir viel Spaß (Hersteller ist Atlus der inzwischen zu Sega gehört)

Zelda Ocarina of Time und Mario

Resident Evil Revolution,komplett in deutsch,mit gefühlvoller deutscher Sprachausgabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Ich kann dir MK7, Animal Crossing New Leaf und die Pokemonteile ans Herz legen;)

LG

Wenn du Rätsel Spiele magst kann ich die Professor Layton Reihe nur empfehlen 👍

Ansonsten Zelda, Mario und Animal Crossing New Leaf 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mario, Zelda und Pokémon gehen immer.

Ich persönlich kann noch die Ace Attorney Reihe empfehlen, falls du Murder Mystery Stories magst und dich nicht am vielen Lesen störst.

Ich mochte Dragonqest VIII ganz gern.

Und Pokémon Ultra Sonne.