Ich finde z.B Android oder Windows voll kompliziert. Android Geräte strahlen damit, dass sie z.B 6GB RAM haben oder so. Aber das nützt dir nicht viel wenn du Software angepasst ist. Auf dem Blattpapier sieht die Hardware von Apple sehr alt aus, aber in der Praxis ist ein "Zusammenspiel" mit Software und Hardware. Appleprodukte werden sehr viel Jahre Updates bekommen. Nach meiner Erkundigun "zerstört " das iPhone 7 jeder Smartphone( ich könnte auch falsch liegen)

...zur Antwort

Ich würd mir zu heutzutage kein 4S mehr kaufen. Hatte es vor 1 Woche noch, aber ich bin dann zum SE gewechselt. Diese iPhones kann ich dir noch empfehlen: SE/6s/6s+/7/7+

Ich weiß das hat nichts mit der Frage zu tun, aber ich wollte dir vor dem Kauf abraten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.