Frage von PingPongPickel, 142

Einen guten WhatsApp-Status?

Ich brauche einen WhatsApp-Status, der was mit (Deutsch)Rap zutun hat, aber nichts mit so einem Liebes-Müll wie von z.B KC Rebell. Aber auch nicht mit zu krassen Beleidigungen. Am besten wäre es, wenn ihr noch den Sänger dabei schreibt.

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessicalngrr, 58

Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt - Alligatoah

Kommentar von PingPongPickel ,

Der gefällt mir gut! :D

Antwort
von seelina62, 59

Nein, ich tue euch keinen Gefallen. Früher hab ich euch doch gar nicht gefallen. - UFO 361

Kommentar von PingPongPickel ,

Der ist gut, danke ;)

Kommentar von seelina62 ,

Gerne :)

Antwort
von thedarkvntms, 47

Irgendwas von Gio

Antwort
von Lance3015, 62

wie wärs mit was von KIZ? such da mal was

Kommentar von PingPongPickel ,

Gar keine so schlechte Idee, danke. :)

Antwort
von honeybelle22, 57

RAF camora: zu sechst im mercedes denn alle Jungs müssen mit

Shindy: ich bin in meinem Traum gefangen inception 

Antwort
von Fernseher0809, 49

Hasst du einen hast du alle als feind
Baba saad
Um viel zu erreichen musst du viel.riskieren
Farid bang

Antwort
von FailOverflow, 48

Manchmal brauchst du diesen Freund, der dir die Augen öffnet, wenn du Blind vor Liebe bist

- Eminem

,,Merk dir: Gott trennt dich von jedem der dir schadet."

Tupac

"Just promise me You'll think of me everytime you look up in the sky and see a star"

Eminem

Antwort
von 040815, 51

Kampfgeist 3

Wir beweisen Herz siegen mit stolz
Verlieren mit Respekt aber geben nie auf ...