Kann ich 2 Mäuse an einem PC gleichzeitig nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das geht, aber momentan hast du kein System, das das unterstützt, denn die Eingaben an einem Rechner gehen immer nur an ein Programm und nicht an zwei. Das Betriebssyste kann nicht erraten, was du meinst und man kann keine Eingabegeräte nur einem Display zuordnen, weil ein Display kein Kriterium dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popcorn01
15.11.2015, 16:22

Ja, das geht, aber momentan hast du kein System, das das unterstützt

Und was wäre ein System das das unterstützt, damit es geht?

0

Ist so leider nicht möglich (so weit ich weiß). Zwei Bildschirme, zwei Tastaturen und zwei Mäuse sind möglich, allerdings gäbe es nur einen Mauszeiger, der sich über beide Bildschirme bewegen würde und beide tastaturen wären gleichgesetzt. Ich empfehle mehrere Controller zu benutzten, damit sollte es in den meißten Spielen klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?