2 Spiele an 2 Bildschirmen gleichzeitig spielen

5 Antworten

Nein, das wird nicht gehen. Das Problem ist vor allem, dass du grundsätzlich keine Eingabegeräte "teilen" kannst! Da die meisten Spiele auch im Vollbildschirm-Modus arbeiten (zwingend....), würdest du vermutlich auch dort deine Probleme bekommen...

Musst die Bildschirme koppeln, so dass es einer ist un dann das Fenster des zweiten Spiels auf den rechten Bildschirm schieben.

Doloro  03.09.2013, 15:18

Er hat bestimmt nicht 2 Bildschirme, die das gleiche Bild anzeigen....

BleibMensch  03.09.2013, 16:17
@Doloro

Wieso denn das Gleiche? Er will doch zwei ** verschiedene** Spiele spielen!

Das geht ohne weiteres im Multitasking.

Wenn beide das gleiche Spiel spielen und jeder das gleiche Bild haben wollten, muss man den Bildschirm "klonen" Dann muss man aber ein Game mit Multiplayer-Modus haben.

das funtkioniert nicht, weil die controller sich ins gehege kommen

Doloro  03.09.2013, 15:17

"Minecraft mit Tastatur und Maus spielt, und ich an Bildschirm 2 Fifa mit Controller"

Wenn du die Spiele im Fenstermodus spielen kannst, geht das.

Normalerweise starten Spiele ja im Vollbildmodus. Und 2 Spiele im Vollbildmodus gleichzeitig geht schlecht.

Versuch es doch einfach...