1 pc 2 bildschirme 2 spiele gleichzeitig laufen lassen?

5 Antworten

Das geht in minecraft windows 10 edition

Ein kontroler und einer auf tastatur

Woher ich das weiß:Hobby

Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass dein Rechner genug Leistung hat zwei spiele gleichzeitig laufen zu lassen, könnte man das mit einer Virtuellen Maschine arrangieren. Man hätte dann ein zweites OS auf dem man auch spielen könnte.

Aber empfehlenswert ist das nicht, zu viel aufwand und Einbußen bei der Performance hast du auch.

Jain..

Ja:
- Mit einer virtuellen Maschine 2 Mäuse und 2 Tastaturen getrennt nutzen können
- Verschiedene USB-Geräte an verschiedene Maschinen

Nein:
- Eine Grafikkarte kann nur in einer Maschine laufen
- virtuelle Maschinen verbrauchen viel Leistung (mehr als ohne)

Kauf dir ne zweite Grafikkarte und erstelle mithilfe dieser eine VM mit GPU passthrough in KVM(Linux)

Theoretisch geht das schon. Brauchst aber ziemlich viel Rechenpower.