Kann es sein, dass niemand deiner Freunde mit auf ein Dorffest kommt, weil es sie einfach nicht interessiert?

6 Antworten

In meiner Jugend undenkbar. Mittlerweile (Ü50) schon, wobei, wenn man ein bisschen Werbung macht, geht immer was zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist durchaus denkbar. Feiern auf Kommando - auch nicht unbedingt meine Sache. Und viele Dorffeste sind in Wahrheit wenig mehr als Saufzusammenkünfte (nicht alle!).

Ha ich habe kaum Freunde weil ich echt gerne alleine bin. Leute in der Arbeit kann ich gerne leiden aber ich brauche auch wieder zeit alleine.

Also ja klar kann das so passieren.

Vielleicht haben Sie auch einfach keine Kohle 🤭

Ja, natürlich kann das sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag