Kann es sein, dass man sich in eine Fremde Person aus einem Traum verlieben kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Dave1012

Deine Träume widerspiegel dein Wunschdenken. Manchmal werden in Träume auch verschiedene Dinge durcheinander - oder miteinander verknüpft.

Du kannst dich nur in jemanden verlieben, den du bereits kennst, alles andere kann Schwämerei sein, weil du dir ganz einfach einen Freund wünscht.

Manchmal verknallt man sich in jemanden und wenn man ihn dann kennenlernt merkt man, dass er doch anderes ist. Umgekeht kann man sich in jemand vergucken und dann stimmt das Bild das man jemand hat.

Manchmal sind Träume so stark und man wacht auf und fragt sich: habe ich das jetzt nur geträumt? Aber es sind nur Träume.

Kann es sein dass ich diesen jungen schon mal gesehen hab

Vielleicht war es der Junge der dich abgewiesen hat und du dir aber insgeheim gewünscht hast, dass er dich doch mag.

Du wirst deinen Traumprinzen noch finden und nicht nur in deinen Träumen.

Dave1012
Fragesteller

Ne also ich War noch nie in einen blonden ich hab auch noch nie versucht etwas mit einem jungen anzufangen also hat mich in der Realität noch nie jemand abgewiesen. das ist auch irgendwie komisch denn ich bin in einen realen jungen verliebt

Irgendwie denke ich an ihn wenn ich nicht an ihn denke also zum Beispiel dass ich plötzlich seine Jacke vor mir sehe

Wieso träume ich nicht von ihm? Wieso träume ich von einer fremden Person die wahrscheinlich nicht existiert?

Aber trotzdem danke^^

Turbomann  17.05.2016, 17:33

Lieben Dank für dein Sternchen

Kurz und bündig. Möglich ist das.

Dave1012
Fragesteller

WAS ECHT?!?

sisaaaa  14.05.2016, 11:08

Natürlich nur im Traum! Aber da ist doch bekanntlich alles möglich.