Frage von Dave1012, 49

Kann es sein, dass man sich in eine Fremde Person aus einem Traum verlieben kann?

Also erstmal ich bin ein mädchen... Ich hab heute Nacht von einem jungen geträumt er schien etwas älter als ich also ich bin 14 und er sah aus wie 15/16. Ich weiß nicht mehr genau wie er aussah...er hatte ne dicken pulli an obwohl es Sommer War. Es War warm ich hab die wärme gespürt. Er hatte blonde Haare (obwohl ich blondhaarige Jungs eigentlich nicht so mag) Und als ich ihn umarmt hab da hab ich ihn gespürt er hatte ne ziemlich weichen Bauch obwohl er dünn und stark aussah. Er War nur zu Besuch da bei meiner Nachbarn (also die waren zumindest auch da) es War nicht das Haus meiner Nachbarn es War größer und dunkler schmutziger aber trotzdem sehr gut ausgestattet (damit mein ich dass die Möbel alle sehr teuer schienen). Als er wieder gehen musste War ichvtraurig ich wollte nicht dass er geht ich wollte mit...er hat mich aber aus dem Auto Geschick Es War im Traum immer so dass er mich zurückgewiesen hat...am Anfang haben wir uns unglaublich gut verstanden aber als die abreise bevorstand War er abweisend Er hat gesagt er wohnt Richtung Leipzig (mit einem jungen aus Leipzig wurde ich nur 1 mal konfrontiert und die Jungs sahen sich kein Stück ähnlich) und er hatte ein komisches AutosChild da stand 080088800 drauf ich weiß noch was das bedeuten soll Dann ist er weggefahren und ich bin aufgewacht Naja lange rede kurzer Sinn kann man sich in eine noch nie zuvor gesehene Person aus einem Traum verlieben und was bedeutet 080088800? Und was bedeutet mein Traum? Ist es überhaupt möglich sich eine Person im Traum vorzustellen die nicht existiert? Kann es sein dass ich diesen jungen schon mal gesehen hab? Bitte helft mir der Traum hat sich einfach so unglaublich echt angeführt ich hab einfach alles gespürt die Wärme den Hass andere Personen die im Traum vorgekommen sind Die freue des jungen dass er mich mochte einfach alles seine Berührungen ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 26

@ Dave1012

Deine Träume widerspiegel dein Wunschdenken. Manchmal werden in Träume auch verschiedene Dinge durcheinander - oder miteinander verknüpft.

Du kannst dich nur in jemanden verlieben, den du bereits kennst, alles andere kann Schwämerei sein, weil du dir ganz einfach einen Freund wünscht.

Manchmal verknallt man sich in jemanden und wenn man ihn dann kennenlernt merkt man, dass er doch anderes ist. Umgekeht kann man sich in jemand vergucken und dann stimmt das Bild das man jemand hat.

Manchmal sind Träume so stark und man wacht auf und fragt sich: habe ich das jetzt nur geträumt? Aber es sind nur Träume.

Kann es sein dass ich diesen jungen schon mal gesehen hab

Vielleicht war es der Junge der dich abgewiesen hat und du dir aber insgeheim gewünscht hast, dass er dich doch mag.

Du wirst deinen Traumprinzen noch finden und nicht nur in deinen Träumen.

Kommentar von Dave1012 ,

Ne also ich War noch nie in einen blonden ich hab auch noch nie versucht etwas mit einem jungen anzufangen also hat mich in der Realität noch nie jemand abgewiesen. das ist auch irgendwie komisch denn ich bin in einen realen jungen verliebt

Irgendwie denke ich an ihn wenn ich nicht an ihn denke also zum Beispiel dass ich plötzlich seine Jacke vor mir sehe

Wieso träume ich nicht von ihm? Wieso träume ich von einer fremden Person die wahrscheinlich nicht existiert?

Aber trotzdem danke^^

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten