Kann es sein das sie mich liebt (Beide weiblich)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Da du ja geschrieben hast, dass sie schon einmal in dich verliebt war, würde ich sagen, dass du sie vielleicht einfach mal drauf ansprichst - bei der Vorgeschichte wird sie das bestimmt nicht negativ auffassen :)

Oder du versuchst es durch einige anderen Dinge herauszufinden, beispielsweise könntest du einen Film (vielleicht sogar ein Film über zwei Mädchen, die sich verlieben) mit ihr anschauen (zu empfehlen wären zB But I'm a Cheerleader oder Imagine me and you -> gibts beide im Internet) und dann versuchen mit ihr zu kuscheln - und wenn du Glück hast geht sie darauf ein..:) und daraus könnte sich dann halt mehr entwickeln, evlt auch ein Kuss, wenn du dich das trauen würdest.

Wie sicher bist du dir denn, in sie verliebt zu sein? Versuche bitte zuerst, dir darüber so gut es geht klar zu werden - sonst machst du ihr eventuell Hoffnungen, um sie dann doch zu enttäuschen, und ich weiß nicht, ob eure Freundschaft das überstehen würde..:/

Wenn du noch Fragen oder Redebedarf hast, kannst du mir gerne eine FA machen und mir dann eine PN schicken :)

Liebe Grüße:)

c5ba8axt2
Fragesteller

Danke :) und wie macht man ne FA? Ich kenn mich hier nicht so gut aus :)

dasbigC  05.06.2015, 09:42
@c5ba8axt2

Ich hab dir jetzt mal eine gemacht - das siehst du wahrscheinlich recht schnell, es ist ziemlich auffällig :)

Und wenn du nicht weißt, wie man eine Nachricht sendet, dann sag Bescheid, dann kann ich dir auch zuerst schreiben :)

also ich mach das nicht mit meiner besten freundin. aber grundsätzlich ists doch schön, wenn dir eine person sagt, dass sie dich gern hat :) ob sie auf dich steht kann nur sie dir sagen. auch wenn sie jz nen freund hat.. das heißt nicht unbedingt was. ich würd sie echt mal drauf ansprechen & mit ihr reden. wenn du langsam gefühle für sie entwickelst, dann heißt das ja, du wärst nicht abgeneigt?^^ das kannst du ihr ja auch sagen, vllt traut sie sich (noch) nicht sich dazu zu bekennen, dass sie bi oder lesbisch ist (falls sie es ist). wie alt seid ihr denn? ich würd aber sagen, wenn eine person in dich verknallt ist, dann merkst das schon, auch wenn die person vom gleichen geschlecht ist.. mir ist sowas auch mal passiert :) ne freundin von meim damaligen freund benahm sich immer so.. eigenartig & ich hatte schon das gefühl sie könnte evtl. auf mich stehen & eines abends, als sie ziemlich betrunken war hat sie mich geküsst. das war für mich echt keine überraschung & hat echt spaß gemacht (für meinen damaligen freund war das okay). aber eben nur spaß. deswegen bezeichne ich mich auch nicht als bi, hab keine romantischen gefühle für frauen.. küss sie nur gern :D also zurück zu deiner frage, mein tipp an dich: frag sie einfach. vorsichtig natürlich :) wenn sie das gefühl hat, du würdest das okay finden, dann könnt ihr das vllt klären :) wenn sie das nur aus freundschaft zu dir tut, dann kannst du ihr ja auch sagen, dass dich das verwirrt. viel glück! :)

c5ba8axt2
Fragesteller

Danke :) Wir sind beide 15 und sie war schoneinmal in mich verliebt (hat es mir gestanden), aber ich hab ihr damals (vor ca 6 monaten) gesagt das ich keine gefühle für sie hab und dann waren wir wieder normal befreundet.

Woher sollen wir das wissen? Ich würde sie einfach mal fragen bzw warum sie das macht. Muss nicht dringend was bedeuten, manche Mädels machen das rein freundschaftlich um zu zeigen, wie wichtig man einem ist. Wir sind da meistens intimer als Jungs, die kuscheln ja nicht aus Freundschaft. :D ich hab mit meiner ehemaligen allerbesten Freundin auch ständig gekuschelt, wir haben uns manchmal geküsst usw allerdings sind wir bisexuell, trotzdem zwar das alles nur aus Freundschaft. :)

Kann beides sein. Sie kann wirklich in dich verliebt sein oder was ich eher für richtig halte ist das sie dich einfach sehr gerne hat aber das beste ist wenn du sie direkt darauf ansprichst

ich denke nur sie will dir sagen das du die beste freundin für sie bist denn iwann ist es zu spät um das zu sagen