Kann es sein das mein chef auf mich steht?

3 Antworten

Hallo,

Du sagst, er interessiert Dich nicht, dann reagier einfach nicht darauf, dass er Dich "ärgert", Dich aufzieht usw..

Du machst aber genau das Gegenteil, reagierst genauso. Man kann sich das echt bildlich vorstellen und das passt zu Chef und Angestellter überhaupt nicht.

Du hättest ihm von Anfang an die kalte Schulter zeigen sollen, überhaupt gar nicht auf solche "Spielchen" eingehen, ob Ihr jetzt alle "locker" miteinander seid oder nicht.

Er muss ja meinen, dass Du es geniest und auch Interesse an ihm hast.

Es ist Dir hoffentlich klar, dass er , wahrscheinlich, nur auf ein "Techtelmechtel" aus ist, wenn ihm dann danach ist und wenns blöd läuft bist Du dann ganz schnell Deinen Arbeitsplatz los.

Er ist als Chef eine absolute Fehlbesetzung, denn ein Chef, der sich an seine Angestellte heran macht.........Aber auch für Dich sollte er absolut tabu sein und Du ihn auch als Chef behandeln, ob er jetzt speziell ist mit Dir ist oder auch sonst mehr einen auf "Kumpel" macht, denn anders funktioniert ein Chef-Angestellten-Verhältnis nicht.

Das Nachsehen wirst in dieser Sache nur Du haben. Allein, was sich Deine Kollegen von Dir denken, sollte Dir es schon wert sein, Dich anders zui benehmen. Wie der Chef sich benimmt, dass finden die meisten "cool", aber bei Dir sehen die das ganz anders.

Es wird das Verhältnis zu Deinen Kollegen nicht fördern, denn wer hat es schon gerne, wenn sich eine Kollegin ihren "Status" zu nutzen macht, bevorzugt wird....

Ist nicht böse gemeint, aber ganz ehrlich, eigentlich solltest Du über das Verhalten Deines Chefs nicht erfreut sein und Dich nicht geschmeichelt fühlen. Denn Du merkst sehr wohl, das er sich an Dich "ranwanzt"- wofür auch immer, denn Frau merkt sowas.

Liebe Grüsse und halt Abstand oder wechsle den Betrieb, denn auf Dauer kann sowas nie gut gehen, ob jetzt was zwischen Euch "passiert" oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Dafür, dass du nichts von ihm willst, verschwendest du ganz schön Zeit mit ihm in Gedanken.

Wenn du wirklich nichts von ihm willst, dann ignorier seine Art einfach. Dann wird er es lassen oder er wird mal mit dir reden.

Er hat ein Parfüm aufgetragen? Wem? Sich selbst? Das wäre aber mehr als abartig. Will er so riechen wie du?

Fällt dir so oft was runter? Und dann steht er immer gerade da? Arbeitet er nichts, sondern beobachtet er nur, was du machst?

Oder fällt dir absichtlich in seiner Nähe immer was runter?

Hört sich schon merkwürdig an. Ich denke, dir würde es gefallen, falls er wirklich was von dir wollte. Aber Chef und Angestellte ????????

Anonym82993949
Fragesteller

Nein ich hab ein Männer parfüm erwähnt und ich meine wenn mir mal was runterfällt und er in der Nähe ist das hebt es immer direkt auf. Nach ner Zeit merkt man einfach die ganzen Kleinigkeiten die er halt immer macht. Ja eben, Chef und angestellte, das möchte ich auch nicht.. Fällt halt auf

olipoli  07.12.2018, 20:08
@Anonym82993949

Nein, du hast nur von einem Parfüm geschrieben.

Man kann auch Vieles falsch interpretieren.

Aber wie du willst.

xXBigAnimeFanXx  07.12.2018, 22:46
@olipoli

Wie hast du jz bitte mit deiner Antwort geholfen? Btw war es leicht es richtig zu interpretieren.

Ich würde denken,dass er auf dich steht.

Begründung:Er vertraut dir,behandelt dich anders als deine Kolleginnen.

Zudem sucht er das Gespräch zu dir,indem er dir tief in die Augen schaut und dich fixiert.

Dementsprechend hast du einen höheren Stellenwert bei ihm😊.