Kann es sein das Leute die gutaussehen 8/10 - 10 aufgrund ihrer Schönheit angefeindet werden?

6 Antworten

Natürlich wegen neid aber ist nicht jeder eine 10/10?

Ja könnte passieren, weil die Leute wissen wenn man schön ist ist es einfacher eine Freundin zu finden usw.

Ist natürlich nicht ok denn jeder ist so wie er ist und Neid ist einfach shit

LG Robert

Das Problem ist nicht das (angebliche) gute Aussehen, sondern das Minderwertigkeitsgefühl der neidenden Personen.

Es ist ein Irrtum, dass Gutaussehende automatisch problemlos eine(n) Partner(in) bekommen.
Vielleicht lernen diese schneller jemanden kennen - aber ob das von Dauer ist, ist wieder eine andere Sache.

Dass mitnichten immer das Aussehen zählt, lässt gut an Paaren erkennen, die weit weg von "hübsch / schön" sind.

Du hältst dich also für 8 / 10?

Stefan47588
Fragesteller

Nein man kann sich selber nicht wirklich beurteilen jeder Mensch weiß sowieso in welcher Liga er ungefähr spielt aber ganz genau ist wirklich komisch

Dafür muss man nicht Leute in Zahlen einteilen, Schönheit ist subjektiv. Aber ja.