Kann man zu hübsch sein, sodass man es schwer im Leben hat?

4 Antworten

Ja, kann passieren, muss man einfach ignorieren...

LukeSky123
Fragesteller

Und was ist wenn man daran stirbt? Es gibt bestimmt Menschen, die darunter leiden. Das kann doch nicht sein?

Earlywuse  17.04.2016, 02:39
@LukeSky123

Man stirbt daran aber  nicht. Man muss nur lernen sowas zu ignorieren. Worte können einen nicht verletzen, wenn man es nicht selbst zulässt.

Oder viele Leute trauen sich nicht, diese Person anzusprechen, weil sie so hübsch ist und die hübsche Person ist selber auch schüchtern.

Nein. Es gibt nur zu neidische Menschen

LukeSky123
Fragesteller

Sehr gute Antwort. Und es gibt Menschen, die daran zerbrechen und sich das Leben nehmen.