Kann es sein das es jetzt einen dritten Weltkrieg geben wird?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Russland es gewollt hätte, hätte es seit der ersten Unterstützungszusage an die Ukraine einen Weltkrieg beginnen können. Bis jetzt ist nichts passiert. Es gibt nicht einmal deutlich erhöhte Hackerangriffe aus Russland.

Nein, in den nächsten Jahren bis Jahrzehnten wird es keinen Weltkrieg geben.

NikeDrop
Fragesteller

Ok gut ich zähl auf dich

Alles möglich, aber ist mir auch alles scheiss egal weil nichts kann mich mehr überraschen in dieser kranken Welt.

In Anbetracht der Situation in der Ukraine würde ich einen künftigen 3. Weltkrieg nicht ausschließen. 100% kann man das aber auch nicht sagen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht dazu kommt. LG

Nobodyrotz  24.01.2023, 20:12

Die Welt ist ein Trauerspiel.

SpyderHD  31.05.2023, 19:16

Ich denke, dass der anbahnende Konflikt mit China das viel größere Potential eines globalen Krieges birgt.

Kann jederzeit passieren, ja. Wahrscheinlichkeit ist nie null. Wir können froh sein dass Russland noch so friedlich ist

Ja, das kann sein - kann aber auch sein, dass nein - merkst was?