Habt ihr Angst vor morgen?

7 Antworten

Gestern im Autoradio hat irgendein Experte gesagt, das Putin möglicherweise wirklich eine oder zwei Nuklearwaffen abfeuern könnte, nur so als Warnschuss gegen den Westen. Da ist natürlich die Frage, welches Land es trifft, das macht einem dann doch schon Sorgen. Da ist es doch beruhigend, dass sich die meisten Franzosen gegen Le Pen entschieden haben, und die Nuklearmacht Frankreich immer noch an unserer Seite steht.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Und selbst wenn Putin " frei dreht" , geht es voran und Geschichte wird gemacht.

Angst bringt nichts leb heute und morgen wen du morgen wach wirst 😊 niemand weiß ob er/sie morgen wach wird Plan nie voraus und wen ein Dritter Welt Krieg kommt was willst du machen weg laufen ? Es heißt nicht um sonst Welt Krieg da ist die ganze Welt damit beteiligt kannst also nicht abhauen vllt Schweiz aber da wäre ich mir auch nicht mehr sicher da Putin sein Geld da hat kann also auch da passieren 😂 leb einfach dein Tag so aus als ob es kein Morgen gibt nicht nur Arbeit essen schlafen 😁 Dan hast du keine Angst vom sterben 😉 solange du nichts machst was du bereust denk einfach nicht so schlimm 😊 das ist es nicht wert glaub mir ist viel zu schade dafür leben wir alle viel zu kurz für solche Gedanken

alterDachs  08.05.2022, 21:39

Deine Rechtschreibung & Grammatik ruft bei mir Übelkeit & Erbrechen hervor !!!

Aber deinen Text & die Botschaft habe ich trotzdem verstanden :-) Besser kann man die Situation nicht beschreiben. Wenn´s knallt , knallt´s !

nishinooo  08.05.2022, 21:52
@alterDachs

Tja was erwartest du bin erst seit drei Jahren in Deutschland 😂 bin froh daß man es überhaupt lesen kann 😋 und Mensch ist Mensch 😂 kannst mir ja Rechtschreibung und Grammatik bei bringen 😁😁 Dan Bring ich dir japanisch bei

Nö. Und mein Boss sagte : Entweder sind am Mo. Alle wieder auf Arbeit, oder Keiner. Der Lohn wird trotzdem weiter gezahlt ;-)))

Nein. Ich glaube nicht das er einen Atomkrieg anfangen wird. Und selbst wenn, ist es immerhin schnell vorbei.