Wird es im noch im diesem Jahrhundert Einen dritten Weltkrieg geben oder im 22 Jahrhundert Also 2100?

5 Antworten

Ich gehe einfach mal davon aus....

Ressourcen werden knapp, Lebensraum wird knapp, bzw sogar weniger (bei immer mehr Menschen) und ein richtiger Wirtschaftscrash wird auch wieder kommen (vgl 1920er).

Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr, habe aber uA deswegen auch keine Kids in die Welt gesetzt

Vielleicht keinen Weltkrieg in dem Sinne, aber Kriege wird es immer geben. das steht seit dem neuesten Krieg fest.

Kann gut sein aber hoffe wirklich nicht.

Und wenn dann bete ich dass ich schon Tod bin

Jo6433
Fragesteller

Ich hoffe das ich noch lebe weil noch einen dritten Weltkrieg erlebem

okstfuig  25.06.2023, 18:59
@Jo6433

Ja finde ich aber so es müssen nicht unnötig Menschen sterben obwohl eir viel zu viel Menschen auf der Welt gibt

Vielleicht, vielleicht nicht. Woher soll das denn irgendjemand wissen?!

ja wahrscheinlich. West-Ost Konflikt

USA + Europa gegen Russland und China