Denkt ihr dass im jahre 2100 noch einige von uns gutefrage usern leben werden?

14 Antworten

Nur die sehr jungen User haben da ne Chance, ich werde wahrscheinlich nicht 112 Jahre alt

Schon möglich. Ich werde jedenfalls nicht dazu gehören.

Meolettalove2  10.04.2022, 14:11

Ja ich auch nicht. Also 97 Jahre werde ich bestimmt nicht.

Sicher. Die wären dann gegen 90 Jahre alt. Aber ich ganz sicher nicht mehr, irgendwie bin ich darüber nicht unglücklich. Was alles kommt bis zum Jahr 2100 noch auf uns zu? Ich muss nicht alles wissen...... .

Ja, bei der durchschnittlichen Lebenserwartung sollten es einige bis dahin schaffen. Ob es die Plattform dann noch gibt, ist eine andere Frage…

KassandraGuetta  07.07.2022, 09:28

Ich hoffe. Sonst wird mein Leben keinen Sinn mehr haben

Wenn ich 95 werde, dann schon.. will ich aber nicht.