Bin ich der einzige der bis im Jahr 2100 leben will?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Zitat NameNotFound123:

Nein wahrscheinlich nicht, es gibt immer komische.

Hier. Natürlich mindestens. Ich bin Jahrgang 1980, demnach werde ich dann 120. ...

Für nach 2000 geborene ging die Wissenschaft davon aus, das jeder 2. 100 Jahre alt wird. Demnach ist die 50/50 Chance schon recht gut! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Nein wahrscheinlich nicht, es gibt immer komische.

Ich wäre da 93. Nicht sicher ob das noch lebenswert ist, aber wer weiß schon wie es da mal sein wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ivanii10
Fragesteller

Ich wäre 91.

2100 da wäre ich 93 Jahre alt was ich auch besser so finde wäre zu gerne in den 90er geboren. Liebte aber meine Kindheit in den 2010er da war die Welt noch schön ab 2020 hat’s angefangen scheiße zu werden und ich will nicht wissen was im Jahre 2100 alles ab geht auf der Erde 😂

Ja, ich denke 😉. Ich habe das nie verstanden, wie meine Eltern und auch Freunde von ihnen, die an einen Lymphoma also an Krebs gestorben sind, gesagt haben -> ich möchte nicht mehr so lange leben. Ich hätte nie gedacht, dass ich das irgendwann verstehe, aber ich verstehe es jetzt.

Nein.

Ich habe einige Freunde zu meinem 300. Geburtstag eingeladen. Bis dahin sind es noch ein paar Jahre.