Gibt es User auf Gutefrage wo ihr denkt sie seien erfolgreich im Leben (bspw. Millionär oder so)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich denke das nicht nur sondern kenne auch so einige persönlich.

Mein früherer Arbeitgeber zum Beispiel ist hier auch aktiv dabei. 😎

Es gibt sogar den einen oder anderen Promi, der hier gelegentlich aktiv ist.

Die Community besteht aus allen Schichten der Gesellschaft. Wir haben hier Ärzte und Junkies, Polizisten und Ex-Knackis, Omas/Opas und Teenies uvm...

warehouse14

Ja

Bei der Vielzahl an Mitgliedern kann ich mir gut vorstellen, dass einige „erfolgreiche“ Personen darunter sind.

Vielleicht hat der eine oder andere schon einmal im Lotto gewonnen :)

Nein

Bin nicht der Meinung, nein.

7veren⁷

Ja

Ich. Der Gottkaiser der Andromedagalaxie