Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie unsere Kinder und Enkelkinder im Jahr 2100 sein werden?

Damit meine ich unter anderem Klimawandel und Technologie

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Manchmal denke ich darüber nach 57%
I dont care 24%
Anders 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Der Klimawandel wird sich vermutlich auch im Jahr 2100 noch positiv auswirken, ein weltweites offizielles Verbot neuer Technologien wird es vermutlich niemals geben, aber die Ausbreitung des Islams macht mir Sorgen.

Anders

Ich gehe davon aus, dass ich nicht signifikant altern und deshalb da noch relativ jung leben werde.

Aber vielleicht ändert sich meine Betrachtung dessen im Laufe der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
I dont care

Habe aus gutem Grund keine Kinder und will auch keine.

Manchmal denke ich darüber nach

Ja, darüber denke ich nach.

aber leider nur im negativen Sinne

I dont care

Naja halt anders. Vor 100 Jahren sah die Welt auch noch ganz anders aus