Warum wollen die meisten Eltern, Enkelkinder haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch hat ein natürliches Bedürfnis das seine Gene weitergegeben werden.

Ist das nicht der Fall stirbt die Familie eventuell aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Rolle des Opas oder der Oma ist im Normalfall besonders nett:

Man erlebt die Enkelkinder in ihrer Freizeit und ist im Normalfall nicht so lange mit ihnen zusammen, um den oft mühsamen Alltag abzudecken.

Ich würde mich auch sehr über Enkelkinder freuen, aber es ist bei uns noch zu früh. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.😃

Damit sie, wenn du völlig gestresst und übermüdet daher kommst, sagen können "Karma, Schätzchen, Karma" HIHI

Na weil sie selbst Kinder wollten und Enkelkinder sind nochmal Kinder aber sogar ohne den stressigen Teil :D