Welche Kinder liebt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beide 89%
Eigene Kinder 11%
Eigene Enkel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Oma sagt mir immer wieder, dass man sein Enkelkind sogar noch mehr als sein eigenes Kind liebt.. :)

Allerdings haben wir auch einen wirklich sehr, sehr guten Draht zueinander.

Alles Liebe

Sarah

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung
Sarah  21.12.2021, 19:25

Danke für deine Auszeichnung :)

Beide

Beide sind ein Teil von mir ! ;)

In meiner zuckersüßen Enkel"tochter" (eineinhalb) sehe ich in so vielem - sowohl Innerem als auch Äußerem - meinen Sohn in diesem Alter...

Auch, wenn dies nicht so wäre, ist sie mein Fleisch und Blut - sozusagen ! ;)

Sie macht mich jeden Tag ebenso glücklich wie mein Sohn es tat - und tut (fast 32)...;)

Beide

Beide wenn ich Kinder hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung
olipoli  15.12.2021, 18:48

Wenn du keine Kinder hast, dann hast du auch keine Enkelkinder

olipoli  20.12.2021, 17:22
@olipoli

Das ist richtig. Aber ich habe viele Nichten, Neffen, Patenkinder. Und die wiederum haben auch wieder Kinder und das sind meine Großnichten und Großneffen und ich bin ihre Großtante. Ein paar von diesen Kindern sind lieber bei mir als bei ihren Großeltern. Wir unternehmen unheimlich viel miteinander. Wer mit will, der darf mit. Wenn wir jeden Donnerstag ins Schwimmbad gehen, dann kommt mein Mann (Großonkel) mit. Es ist sicherer mit mehreren Kindern.

Das frage ich mich auch immer.

Ich habe ein Kind und kann da nicht mitreden aber nur kann keiner sagen, dass er nicht einen Liebling unter dem Kindern hat.

Weiss nicht ?

Haber weder das eine, noch das andere