3 weltkrieg kommt er und wie wird er anfangen?

10 Antworten

Nein, er kommt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Weltkrieg sehe ich nicht kommen. Wohl aber kann es mal - auch in Europa(nähe) - regional krachen. Türkei:Griechenland wäre so eine Begegnung, oder immer noch die beiden Koreas. Noch wahrscheinlicher (und schon teilwiese im Gange) sind eher Bürgerkriege. In denen toben sich ja auch die großen Militärmächte gerne mal aus. Schließlich muss ja die heimische Rüstungsindustrie gefördert werden.

Wir können nicht in die Zukunft schauen, vermutet kann also nur werden. Ich denke eher nicht, dass es zu einem WK III kommt, denn das wäre das ende der Menschheit, nur der tod wäre da der Sieger. Ich glaube vielmehr, dass selbst die größten Kriegstreiber, also Imperialisten und Nationalisten sich dessen bewußt sind.

Im Bereich USA, Russland, Westeuropa, Japan, Südkoreo etc. wird es den im herkömmlichen Sinne nicht mehr geben. Hier wird es eher einen Krieg auf Geheimdienstebene geben. Putin macht es uns ja gerade vor, bzw. der ist schon mitten drin.

Das sind aber alles Methoden der US-amerikanischen Mafia, wo dann schon mal Leichen in Ölfässern gefunden werden und auch ein Präsident vor laufenden Kameras erschossen wird. Hinterher aber war es natürlich niemand.

3 weltkrieg kommt er und wie wird er anfangen?
  1. Kann man nicht vorhersagen
  2. Kann man nicht vorhersagen

Die Welt hat 40 Jahre lang Kalten Krieg mehr oder weniger unbeschadet überstanden. In dieser Zeit hat es Situationen gegeben, die der Auslöser eines neuen Weltkrieges hätten sein können.

Momentan deutet nichts auf einen großen Krieg hin, schaut man allerdings auf die derzeitigen Konflikte und Kriege auf der Welt und bezieht die Beteiligung aller großen Staaten, auf die ein oder andere Weise, ein, könnte man dies ggf. vielleicht schon als Weltkrieg bezeichnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte

Sich zu Hause die Hosen vollzumachen und auf einen etwaigen Krieg zu warten, der vielleicht schon im Gange ist oder nie kommt, bringt nichts und mindert nur unnötig die Lebensqualität.

Geh raus und lebe, so lange es noch geht und verschwende deine Zeit nicht mit irgendwelchen Ängsten. Dazu ist das Leben zu kurz - ehe du dich versiehst, wirst du grau und dann alt und dann ist es vorbei.

Manuel4141  07.09.2020, 16:49

Er hat’s begriffen 👌🏻👏🏻☺️