Kann einer mir den satz besser unformulieren?

4 Antworten

Es hat mich sehr gefreut, nach so langer Zeit mal wieder etwas von dir zu hören. Schön, dass es dir und deiner Familie gut geht. Bitte grüß alle ganz herzlich von mir. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es hat mich sehr gefreut mal wieder etwas von dir zu hören.Ich freue mich, dass es euch gut geht, grüß die Familie und frohe Weihnachten.

Also so würde ich das schreiben

Hat mich sehr gefreut mal wieder was von Dir zu Lesen und schön, dass es Deiner Familie gut geht. Wünsche euch besinnliche Feiertage!

Mich hat es sehr gefreut von dir zu hören. Liebe Grüsse an deine Familie. Es Freut mich, wenn es euch gut geht. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Festtage.