Kann eine Postkarte die in dieselbe Stadt wie die andere ging, zeitversetzt gesendet werden?

4 Antworten

Das kann schon sein, dazu braucht sich nur in einem Fall die Bearbeitung an irgendeiner Stelle etwas verzögert zu haben, wodurch es für eine Weiterbeförderung oder Zustellung am gleichen Tag nicht mehr ausreichte.

Entweder ist eine Karte unterwegs irgendwo "hängen" geblieben.

Oder es sind in Viernheim verschiedene Zustellbezirke und ein Bezirk wurde heute nicht ausgetragen da zu viele Mitarbeiter krank waren. Dann bleiben die Sendungen für den nächsten Tag liegen

Drei Leute sitzen im gleichen MC Frass und haben alle das gleiche "Essen" bestellt.

Zwei davon werden zeitgleich fertig, einer hinkt hinterher. Warum?

Drei Familienmitglieder fahren jeder das gleiche Auto, und alle fahren zeitgleich vom gleichen Startpunkt zum gleichen Ziel.

Einer kommt als erstes an, der zweite 25 Minuten später, der dritte steht noch im Stau.

Warum?

Hat mit der Stadt nichts zu tun.

Ein Brief nach München kann genauso Lange dauern wie nach Berlin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung