Kann eine Nase dicker werden ?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Liegt an deinem Gesicht.. Wenn du z.B 30 kilo abnimmst verändert sich dein Gesicht auch, auch wenn du zunimmst

Zur Info: Nur die Augen wachsen nicht. Die sind genauso gross wie bei der Geburt. Ein Leben lang

Ja das kann Deine Nase!

Nase und auch die Ohren wachsen ein ganzes Leben lang! Das ist kein Scherz, schau Dir einfach ältere Menschen an und dann stell Dir vor, die Nasen und Ohren wären schon immer so groß gewesen. Passt doch irgendwie nicht, oder?

ComputerLeon  15.03.2016, 00:31

Gut aber nicht so krass das es ihm auffallen sollte haha.. ich denke du hast einfach ne entzündung oder so in der Nase und das geht wieder weg.