Frage von WeiterFragen, 104

Kann eine Nase dicker werden ?

Das ist jetzt eine ernste Frage, ich fasse meine Nase ab und zu mal an und wollte fragen ob es dicker werden kann weil in meine Augen sehen sie dicker aus oder Täusche ich mich nur.

Danke wenn ihr mir Antwortet!

Antwort
von auchmama, 51

Ja das kann Deine Nase!

Nase und auch die Ohren wachsen ein ganzes Leben lang! Das ist kein Scherz, schau Dir einfach ältere Menschen an und dann stell Dir vor, die Nasen und Ohren wären schon immer so groß gewesen. Passt doch irgendwie nicht, oder? 

Kommentar von ComputerLeon ,

Gut aber nicht so krass das es ihm auffallen sollte haha.. ich denke du hast einfach ne entzündung oder so in der Nase und das geht wieder weg.

Antwort
von Tomy31, 31

Zur Info: Nur die Augen wachsen nicht. Die sind genauso gross wie bei der Geburt. Ein Leben lang

Antwort
von byAnonym, 50

Eigentlich nicht. Liegt an deinem Gesicht.. Wenn du z.B 30 kilo abnimmst verändert sich dein Gesicht auch, auch wenn du zunimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community