Nase gebrochen? Was tun

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aslo ich hatte das auch und bin auch ins krankenhaus gefahren die haben dass halt gerööncht aber mehr haben die auch nicht gemacht aber es kann sein wenn sie wirklich gebrochen ist dass der knochen schief wieder zusammenwächst!

natürlich zum arzt und nein es wird nicht so schlimm.

Ich würde vlt. noch ein paar tage abwarten und wenn es dann nicht besser wird bzw. schlimmer wird einfach mal zu artzt gehen... :)

Direkt schlimm ist das nicht aber du sollte lieber zum Arzt gehen weil wenn sie gebrochen ist wägst sie schief zusammen und das sieht nicht schön aus :-)

zum artzt du dödel die ist 100% gebrochen :D

gute besserung ^^