Nase auf einer Seite härter?

2 Antworten

Ich glaub eher das sie sich das einbilden. Sollte dies nicht der Fall sein könnten die Muskeln an der Nase vllcht. aufgrund einer Allergie oder anderem leicht angespannt sein. Es gibt viele Möglichkeiten dafür. Ein mögliches genetisches Problem das der Muskel zB. auf der einen Seite zu kurz ist, die Knorpel verschieden lang gewachsen sind.. Bin kein Arzt, aber zu einem kann man trotzdem mal gehen sollte es wirklich stören. Warte am besten mal ab und guck ob es besser wird. Sollte es am Muskel liegen wärme deine Nase mal um sie evtl. zu entspannen oder achte mehr auf Hygiene sollte es vom Bakterienangriff auftreten.

Ich würde es bei einem Nasen Ohren Hals Arzt abklären lasen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung