kann eine heizung brennen

5 Antworten

Da du nicht geschrieben hast,welcher Art die Heizung ist, schreibe ich mal allgemein.Eine Heizung muss in der Heizperiode durchgehend heizen.Warum sollte sie also brennen, wenn sie mehrere Tage angeschaltet ist.Es koennte auch sein, du meinst einen Heizstahler oder Heizsonne.Die koennen entweder durchbrennen oder auch etwas anbrennen, weil die Hitze so gebuendelt ist.Gib doch beim naechsten mal bessere Informationen, dann bekommst du auch bessere Antworten. LG gadus

lena194
Fragesteller

Normale Gasheizung

Die Heizungsanlage ansich? Ja (sowohl Gas als auch Öl sind brennbar).

Eine gewöhnliche Heizung? Nein.

Ein Ölradiator? Könnte sein.

Ein Heizlüfter? Ja.

lena194
Fragesteller

Ja, Gas und Öl ist brennbar klar :) ich mein wenn man zb in den Urlaub fährt und die Heizung auf 5 angelassen wurde, außer das es in der Bude heiß wird kann nix passieren?

Stimmt ! Da passiert nichts, nur den Blumen wird es vielleicht das Leben kosten ;)

doch wenn es mit Gas ist .... Chemie sache ... aber sonst nicht