Papier in Heizung gefallen, was tun?

diese Heizung steht an der Wand und zwischen Heizung und Wand ist ein Schlitz wo das Papier durchpauste

3 Antworten

Deckel von heizung entfernen

EiEiEi127
Fragesteller

Danke, das ist eine sehr gute idee 💡

Um welche Art Heizung handelt es sich und wohin genau ist das Papier gefallen?

Dunkerjinn  18.03.2020, 17:04

Okay, klar. Die anderen Ratgeber haben dir ja schon den passenden/richtigen Rat gegeben.

Schönen Tag noch!

Das Gitter ist nur geklemmt, zieh mal kräftig dran, dann geht es ab. Dann kannst Du die Lamellen gleich mit dem Staubsauger reinigen, was die Heizleistung erheblich verbessert und und die Staubbelastung merklich herab setzt.