Kann Hose auf Heizung brennen?

5 Antworten

Hallo,

Das kommt darauf an, bei einer Gasheizung eher ja, aber bei einer Elektroheizung NEIN!

Ich würde es aber gar nicht machen, da man sich nicht sicher sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein den ein Heizkörper bringt maximal nur 25 grad wen es nicht grade ein ein Rohr System ist!

Bei der Einstellung sind eher 20 .-22 Grad Raumtemperatur möglich!

Also ein Stoffhose würde ich zb nie bei einer Ein rohn heizungsanlge auf den Heizkörper legen da da noch bis zu 90 grad aufgeheizt werden kann!

Ansosnten ist es egal womit geheiz wird (außer strom)

Damit etwas anfängt zu brennen braucht es Feuer und keine Hitze und bei Stufe drei ca. 18 Grad entsteht keine Flamme. Also kannst du in Ruhe auf die Heizung legen hab ich früher auch immer gemacht

Nein, kann sie nicht

Und hats gebrannt? Wohl eher nicht. Ich hoffe deine Hose ist trocken