Kann eine Frau herausfinden wer der Vater ist?

4 Antworten

Wenn Sie nicht weiss, welcher Zahn vom Sägeblatt es war- wird sie den wohl suchen müssen- und mit viel Glück auch finden..Der Nachweis, ob er dann der Glückliche ist, lässt sich leicht mit einem Testabgleich feststellen.Nur- finden muss sie den schon selber.

Sie wird ja wohl wenigstens wissen wo sie ihn getroffen hat.

Dann geht sie eben wiederholt dort hin und versucht ihn ausfindig zu machen. Das müsste sie eh machen, wenn sie Unterhaltsvorschuss möchte. Sie muss mitwirken! Und selbst daran arbeiten den Kindsvater zu ermitteln.

Und ob er dann wirklich der Vater ist, müsste per Vaterschaftstest dann zweifelsfrei festgestellt werden.

Aber wenn er tatsächlich unauffindbar ist, dann kann sie gegen ihn auch keine Ansprüche stellen. Und mit mehreren Männer in die Kiste und von keinem den Namen kennen oder irgendwas ist schon mehr als unwahrscheinlich! Wenn man mal eine Vergewaltigung ausschließt. Aber ok, es gibt wohl nichts, was es nicht gibt...

Gleiche Vorgehensweise: auf die Suche begeben!

Naja, wenn sie keine Möglichkeit hat, seine Identität rauszufinden und ihn zu kontaktieren ... Ich meine, IRGENDETWAS braucht man schon, man kann ja schlecht sich Name und Adresse herbei wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈