Kann eine Anakonda tatsächlich einen Jaguar töten oder umgekehrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja eine Anakonda besteht wie alle Schlangen zum großteil aus Muskeln und sie haben sehr viel Kraft. Vor ein paar Jahren hatte ich ein Jungtier auf dem Arm und das hat so an meinem Daum gedrückt wie man bei einem Händedruck drückt. Die Anakonda ist eine Würgeschlange und hat deshalb besonders viel Kraft und ist in der Lage Rehe zu zerquetschen.

Ja-wenn es ein Jaguar-Baby ist oder dieser verletzt und geschwächt ist.

na klar kann eine Anakonda einen Jaguar töten,aber der Jaguar legt in Sekunden hohe Kilometer zurück..und wenn die Schlange dann zubeißen will,ist die Mietzekatze schon 6o Kmh weg.

können,ja auf jeden fall,genau so wie eine giftschlange(durch ihr gift)einen jaguar töten könnte,oder ein jaguar einen anderen,oder ein gorilla,eine kuh,eine schlange,ein hai,ein pferd,ein hund,eine mücke,eine bakterie,ein blitz, ein mensch etc. einen menschen töten könnten und teilweise umgekehrt,sogar bakterien können andere bakterien töten,oder?by

Kommt drauf an wie gross die Anakonda ist, doch möglich sollte es schon sein - mit 100 prozentiger Sicherheit kann dir das aber nur jemand sagen, der das live miterlebt hat.