Kann ein workout so intensiv sein, dass man davon Durchfall bekommt?

3 Antworten

Ich sage ja Immer: ,,Ein gutes Training muss ziehen“ , Das kann halt am Anfang etwas herausfordernd sein, sodas solche Nebenwirkungen mal vorkommen könnten, jedoch sollte dies nicht auf Dauer vorkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann ein workout so intensiv sein, dass man davon Durchfall bekommt?

Nein.

oder hab i ch was falsches gegessen?

Ja.

Alex

Untiy
Fragesteller

War sicher der yoghurt, der nicht im Kühlschrank war

klar, aber nicht im traning sondern danach in der regel- da das blut vom darm abgezogen wird zu den muskeln