Frage von wolfzey, 205

kann ein tiger einen menschen töten?

wenn man zum Beispiel in der Wildnis ist und man von einen tiger angegriffen wird kann er dann einen töten auch wenn man sich wehren kann zb wenn man messer oder sowas dabei hat weil wenn man angegriffen wird schüttet man ja Adrenalin aus und das kann einen enorm stark machen soweit ich weiss und was ist mit jemanden der zum Beispiel wenn jemand richtig gut in Kampfsport ist und sonst auch sehr stark kann der tiger ihn trotzdem besiegen und ist es gefährlich in ländern wie Afrika Urlaub zu verbringen?

Antwort
von Nordseefan, 138
tiger ist gefährlich

In Afrika sind Tiger ungefährlich.

Und da wo es Tiger gibt: Soviel Adrenalin kannst du gar nicht ausschütten. Gegen einen wirklich "angriffslustigen" Tiger hast du keine Chance

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 112
tiger ist gefährlich

Ein Mensch hat gegen einen Tiger keine Chance.  In Afrika gibt es keine Tiger.  und Afrika ist kein Land sondern ein Kontinent. nNormalerweise greifen Tiger selten Menschen an aber wenn ist man ohne Chance. Tiger können Beute töten die mehr als doppelt so schwer und so groß ist wie er selbst. Tiger wiegen 200- 300 Kilo und sind schneller und stärker als jeder Mensch auch wenn er Kampfsport macht.  Vielleicht könnte man einen Tiger mit einem Messer verletzen aber wenn ein Tiger angreift weil er töten und fressen will ist man verloren auch wenn es eher selten vorkommt. es gibt durchaus Menschenfresser unter Tigern wenn das auch eher selten ist. 

Antwort
von 4eversunn, 80

Ein Tiger ist stärker als ein Mensch
Also kann der Tiger durchaus Menschen töten, kommt aber nochmal drauf an in welchem land man ist...

Antwort
von Kathyli88, 129
tiger ist gefährlich

Der tiger wird wohl in 99% der fälle gewinnen, egal wieviel kampfsport jemand macht oder ob der jenige ein messer dabei hat. Ein männlicher tiger kann bis zu 310 kg wiegen. Je nach rasse und alter. Gibt verschiedene tigerrassen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 104
tiger ist gefährlich

Klar kann er die Tiger dich töten - er kommt ja vielleicht von hinten !

Antwort
von Phoenix280, 80

Sorry, einen Tiger kann nur einer töten... und das auch noch ohne die Hände zu benutzen!
Schon mal was von Chuck Norris gehört?

Antwort
von isabarth, 94

Töten kann der Tiger, aber ich denke, dass er nur angreifen wird wenn er Hunger hat oder wenn er sich angegriffen fühlt.

Antwort
von pipepipepip, 95

1. In Afrika gibt es keine Tiger und
2. Du wirst einen Kampf mit einem Tiger nicht überleben

Antwort
von axoni, 117
tiger ist gefährlich

Ich denke mal der hat mehr Beißkraft als ein Hund und wenn der dich erwischt (Die gehen bevorzugt auf Hals) dann kannst du 100 Messer bei haben.

Antwort
von 2001Jasmin, 132
tiger ist gefährlich

Der Tiger ist generell stärker als der Mensch und hat den innert ein paar Minuten aufgerissen.

Antwort
von Kathakacka, 79
tiger ist nicht gefährlich

Tiger greifen dich nicht an meine Freundin war auch schon mal in Afrika und hatte mehr ANgst von den Stechmücken und so

Antwort
von extrapilot350, 109
tiger ist gefährlich

Bevor du den Tiger merkst bist Du tot! In Afrika gibt es keine Tiger.

Antwort
von HenrikhMaurer, 32

Ja klar wenn du jackie chen heißt und genau im richtigen Moment den Messer durch den Kopf vom Tiger stichst klatscht du den ohne Probleme weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten