Liger besiegen Kraft?

2 Antworten

Ohne Waffen kann ein Mensch gegen so ein Tier nicht gewinnen. Das wäre schon bei Leoparden schwierig. Liger sind sehr groß und schwer. Sie werden 4 Meter lang und über 350 Kilogramm schwer. So hätte man keine Chance .

Gegen Löwen oder Tiger auch nicht. Ein Tiger kann zu einem Gaur töten der 3 mal so schwer werden kann wie er selbst es ist keine leichte Beute und sie können Tigern auch gefährlich werden aber Tiger schaffen es sir zu töten. Ein Mensch wäre in 2 Sekunden erledigt.

Löwen können auch Tiere töten die deutlich größer sind als sie selbst.

Sag ihm, er soll erstmal gegen einen Kampfhund oder besser einen echten Ringer antreten. Wenn er ihn besiegt, kann ers mal mit einem Liger versuchen :D <Kopfschüttel>

Vor allem Taekwondo ist eine Sportart, in der man vor allem mit ausgestreckten Beinen auf ein ähnlich großes Ziel einschlägt. Das Ziel geht nie in die "Umarmung", bleibt auf Abstand. Die Löwen und Tiger sind Jäger die auf Kuh-große Tiere spezialisiert sind. Der Jäger geht mit sehr großer Geschwindigkeit in die "Umarmung", wie ein Ringer und setzt sofort zum Nackenbiss an. Wenn der Löwe einen Gnu alleine von den Beinen holt, welche Chance hat da ein Strohhalm von einem Menschen auf den Beinen zu bleiben.

Ich würde gerne sehen, wie der Kumpel das Raubtier, was in den Angriff gegangen ist auf Abstand halten will um ihn mit Tritten zu malträtieren.