Kann ein Tier durch die Abwasserleitungen krabbeln und zu dir kommen?

9 Antworten

Eine defekte Wasserleitung wird die Ursache sein, in den meißten Häusern in Deutschland gibt es Klappgitter im abflusssystem um ungeliebte Gäste den Zutritt zu erschweren. In Florida kann auch mal ein kleiner Alligator im Klo warten...

Der Abluß war vorübergehend verstopft und die Verstopfung hat sich dann selbst gelöst.

Und natürlich können unheimliche schleimige Kreaturen durch den Abfluß kriechen oder schwimmen und den arglosen Toilettenbenutzer von unten überfallen.

Sag bloß, das hast du noch nicht gewußt?

das abflussrohr hat keine funktionierende belüftung. dadurch entsteht unterdruck in der leitung wenn ein anderer anrainer spült. dieser unterdruck saugt dir die toilette leer bis dadurch luft nachströmen kann.

annokrat

Theoretisch kann das schon sein.
Ratten oder Schlangen 🐍 oder sowas.

Aber vermutlich ist die Entlüftung nicht ausreichend und dadurch entsteht Unterdruck

Typisch für Kanalligatoren. Die kündigen sich immer so an.