Wieso nutzt ihr euer Smartphone, während ihr auf Toilette seit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus Zeitvertreib.
Manchmal verbringe ich eine halbe Stunde ohne es zu merken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Klo ist oft der einzige ruhige Ort im Haus wo man mal Zeit hat. Warum nicht mal schnell eine runde zocken? Ist zumindest bei mir so der Gedankengang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze gerade tatsächlich auf dem Klo xD. Man hat halt sonst nichts zu tun während man kackt. Andere Leute lesen Zeitung. Sonst isses langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal aus langeweile. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze es dort zwar nicht, erlaube mir aber dennoch zu antworten, denn ich lese Zeitschriften (wie - zumindest früher - auch viele andere :), bin auch schon etwas älter :)

Und daher nehme ich an, auch die Smartphoner's lesen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir (und vielen Mädels) ist es so passiert dass das Handy in den Po-Taschen drin war. Wenn man nicht dran denkt es vorher rauszutun zieht man die Hose runter und es kann ins Klo plumsen. So habe ich mein altes Handy geschrottet. #Hartaberwahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iidkk
09.08.2016, 00:35

Ist mir auch schon mal passiert 😂✌🏻️

0
Kommentar von Meela99
09.08.2016, 00:41

Bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin 😂 war mir so peinlich dass ichs verheimlicht habe haha

0

Hi,

ich benutze es auf der Toilette zum Internet browsen, aber nur wenn ich es zufällig dabeihabe.

Ich nehme es mir nicht extra mit wenn ich auf Toilette gehe.

Ach ja:

seid*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
09.08.2016, 00:33

Rechtschreibfehler können mal passieren...

0

Um sich evtl die Zeit zu vertreiben mit Spielen oder nutzen um Nachrichten zu checken. Viele Leute haben das Handy auch einfach hinten in der Tasche und beim Hose runterziehen kippt es raus und bei etwas Pech in die Toilette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es sonst langweilig wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?