Wieso wird mein handy so heiß?

4 Antworten

In den meisten Fällen sorgt der Display selbst für die größte Warmeentwicklung und Akku verbrauch, manchmal hilft das Dimmen des Displays etwas, jedoch wird das Handy nun mal warm auch wenn keine Anwendungen laufen, wenn der Display längere Zeit an ist.

Zuviel Belastung ? Vlt nich im Hintergrund paar Apps offen ?

Überlastung! Schnell ins kalte Wasser schmeißen. ;-) Natürlich nicht! Beende alle Anwendung und lass es ein paar Minuten liegen.

Panderman
Fragesteller

naja mit dem s7 klnnte man diese option durchgehen lassen hehe ;-)

vielleicht hast du im hintergrund noch nen heißen film laufen in einer anderen app  ??  :-))

Panderman
Fragesteller

ne... nur bluetooth und musik

catweasel66  09.07.2017, 22:23
@Panderman

naja....dann wird dein telebimphone wohl an der leistungsgrenze werkeln,deshalb die wärmeentwicklung